Wichtig AiW.BZ - Credits / Ranks / Benutzergruppen (22.05.20) (1 Betrachter)

d0c

Community-Team
Administrator
25 Mai 2011
12.859
100 %
Updated.

-Jetzt dürfen auch die ganz faulen unter uns CR€DITS kaufen aber es wird nicht besonders billig und bequem. Aktive Forum-Mitglieder sind davon nicht betroffen und werden es nie nötig haben CR€DITS zu kaufen. Wir nennen es freiwillige CR€DITS-Spenden um das Projekt stets zu verbessern und am Leben zu erhalten.

-Einmaliger Avatar-Upload auf 50 erhhöht

Siehe ersten Beitrag.

HeroOfTheDarkness

8
3 %
Müsste es nicht auch Credits für erstellte Themen ohne Anhang in der Scripts/Warez-Sektion geben? Ich habe gestern etwas eingestellt bei Freischaltung + Aktivierung, jedoch auf einen Anhang verzichtet (da ich unerfahren bin) sondern das ganze als selbst durchführbare Anleitung gestaltet. Eigentlich sollte doch das Incentive, ein solches Thema zu erstellen sogar noch höher sein, als ein "normales" Community-Thema, oder?

Reactions: d0c

Ruediger

Nur zusammen sind wir ein Team
Community-Team
Moderator
10 Oktober 2019
852
44 %
Müsste es nicht auch Credits für erstellte Themen ohne Anhang in der Scripts/Warez-Sektion geben? Ich habe gestern etwas eingestellt bei Freischaltung + Aktivierung, jedoch auf einen Anhang verzichtet (da ich unerfahren bin) sondern das ganze als selbst durchführbare Anleitung gestaltet. Eigentlich sollte doch das Incentive, ein solches Thema zu erstellen sogar noch höher sein, als ein "normales" Community-Thema, oder?
Credits gibt es nicht für alle Sachen, man sollte berücksichtigen dass wenn es für alles Credits gäbe das Forum zu einer Spam-Filiale würde, jeder würde im Prinzip jeden Unsinn schreiben nur um Credits zu erhalten. Credits stellen eine Art von Belohnung dafür dar, dass sich User auf die eine oder andere Art auch einbringen.

Ein geben und ein nehmen. Man hilft sich im Prinzip einander bildet damit eine starke Gemeinschaft.

HeroOfTheDarkness

8
3 %
Ein geben und ein nehmen. Man hilft sich im Prinzip einander bildet damit eine starke Gemeinschaft.
Das macht Sinn und ist auch genau so, wie ich das System verstehe. Ich sehe nur keinen Unterschied zwischen "Anhang hinzufügen" und trotzdem was anderes sinnvolles beitragen.

Wenn ihr die Credits als Incentivierungstool nutzen wollt, sollte das auch ganzheitlich geschehen. So wirkt es willkürlich für mich als Neuling.

treki

Forum-Mitglied
29 Mai 2020
57
10 %
Dafür zählt es auf dem Weg zum Member (50 Beiträge), wenn ich das richtig gelesen habe ^^

xxrayzorxx

23
3 %
Ich finde das ganz gut, aber oft bekommt man keine Credits, aber es ist nicht so ganz klar warum.

Ich finde ihr solltet nicht die Preise senken, sondern auch kleinere Packete anbieten. Bspw 5 Euro für 250 Credits. Weil es geht mir nicht um die Credits, sondern um das unterstützen generell. Aber gleich 35 Euro ist mir zuviel.

Zepenthium~

Skull³

Moderator mit Herz
Community-Team
Teamleitung
4 April 2019
4.042
100 %
Ich finde das ganz gut, aber oft bekommt man keine Credits, aber es ist nicht so ganz klar warum.
Wie man bekommt keine Credits, nicht in jedem Post Thread Thema bekommt man welche, sollte alles so funktionieren wie gewuenscht.
Ich finde ihr solltet nicht die Preise senken, sondern auch kleinere Packete anbieten. Bspw 5 Euro für 250 Credits. Weil es geht mir nicht um die Credits, sondern um das unterstützen generell. Aber gleich 35 Euro ist mir zuviel.
Das ist ein gute Idee, werden wir intern mal besprechen

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)