Biete BM Alt:V - GTA:V Roleplay (Basiert auf German-Classic) (1 Betrachter)

• Ersteller des Themas

zoro

Forum-Mitglied
15 Januar 2019
129
17 %
Tag ich möchte heute Abend ein GTA:V - Alt:V Script von dem Server German-Classic Verkaufen.
An das Script habe ich selbst 6 Wochen ca. dran gearbeitet im Entwickler Team von German-Classic.
Und da die weiterhin meine Systeme verwenden wo die nicht die Nutzungsrechte dazu von mir erhalten haben.
Habe ich beschlossen das Script euch Anzubieten.

Clientside: Javascript
Serverside: C#

Macht mir nette Geld Angebote oder auch in Bereich PHP,Sql suche ich ein Entwickler wo man sich vielleicht darüber auch einigen kann.

Flawlesskek

3
3 %
Nur Schade dass du keine Rechte an dem Script hast, da ich der eigentliche Ersteller des Scripts bin.
Nur weil eine sehr alte Version vom Script damals durch "Hacker" veröffentlicht wurde, heißt es nicht dass du das Recht hast, "geklaute" Sachen zu verkaufen.
Classic-Roleplay hat übrigens die Erlaubnis es zu nutzen.

Liebe Grüße,
Flow.

filokdp

Forum-Mitglied
6 Oktober 2019
395
26 %
Nur Schade dass du keine Rechte an dem Script hast, da ich der eigentliche Ersteller des Scripts bin.
Nur weil eine sehr alte Version vom Script damals durch "Hacker" veröffentlicht wurde, heißt es nicht dass du das Recht hast, "geklaute" Sachen zu verkaufen.

Liebe Grüße,
Flow.
Du merkst wir sind hier im Warez Forum?

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %

Liebe Grüße,
Flow.
Und wenn die Rechte bei Angela Merkel sind.
Wir sind ein Warez Forum, alles was hier zu Downloaden gibt, sind die Rechte bei anderen ^^ zB Woltlab, Envato usw...
Also somit sind solche aussagen wie du hier gerade tätigst Egal ^^

Tag ich möchte heute Abend ein GTA:V - Alt:V Script von dem Server German-Classic Verkaufen
Und wer Scripte für RageMP & Alt:V kauft, ist sowieso dämlich :rofl:
Weil es gibt da so ne schöne Möglichkeit nennt sich DUMPER wenn man Ahnung hat Scriptet man sich eins und zack hat man den ganzen Server 1:1 auf seinen PC :D

X.Unit3d

Forum-Mitglied
2 September 2011
648
25 %

Liebe Grüße,
Flow.
willkommen im schwarzmarkt :eek:

• Ersteller des Themas

zoro

Forum-Mitglied
15 Januar 2019
129
17 %
Danke für die Interesse und das mir jemand erzählen will das es seins ist und sich hier selbst über 2 Jahre aufhält. :D
Wer es gerne haben möchte für 50€ gebe ich das ab mehrmals natürlich. Wie schön sagt man das 'So lange wie der vorrat reicht'.^^

Smoke²

Threadkiller
Community-Team
Moderator
27 November 2018
772
57 %
So ich habe das Komplette Script :D
Ich werde dies nun Testen auf meinem Root und dann schauen bzgl. Release!

Hoch lebe der DUMPER!

Andy2011

10
3 %

Liebe Grüße,
Flow.
nein bist du nicht aber btw

Dieses Thema betrachten gerade (Benutzer: 0, Gäste: 1)